http://www.ernst-art.de/ Ausstellung Hochlarmark

Reiseimpressionen

 

Kunst Kultur; Eva Ernst Herten; Ausstellung Recklinghausen-HochlarmarkKunstaustellung in neuen Praxis-Räumen


Eine wohltuende Massage mit Blick auf pittoreske Landschaften: Da stellen sich Entspannung und Wohlgefühl im Nu ein!


Erleben können Stressgeplagte dies seit dem 16. August 2010 in den neuen Räumlichkeiten der Krankengymnastik-Praxis Schaepers in der Holzstraße 5 (am Marktplatz) in Recklinghausen-Hochlarmark.


Nach dem Umzug ins neue Domizil bieten Thomas Schaepers und sein Team dort neben Massagen Krankengymnastik und diverse physiotherapeutische Behandlungen ab sofort wieder in gewohnt professioneller Weise an.


Ich präsentiere in den lichten und freundlichen Räumen meine stimmungsvollen Landschaftsbilder, deren Anblick Patienten und Besucher gleichermaßen für eine Zeit
lang den hektischen Alltag vergessen lässt.